Improtheater Konstanz

Konstanz, Baden-WĂĽrttemberg

Seit 2005 gibt es das Improtheater Konstanz, das von Improtheaterschauspieler und Geschäftsführer Roberto Hirche gegründet wurde. Aus der Konstanzer Kulturszene sind wir längst nicht mehr wegzudenken; doch auch über die Bodenseeregion hinaus sind wir umtriebig. Wir bespielen unterschiedliche Bühnen und Konferenzräume weltweit, zum Beispiel in den Niederlanden, Schweden, China, Österreich, Schweiz und vor allem in Deutschland. Improtheater ist echte Teamarbeit: Es gibt kein vorgeschriebenes Drehbuch, keinen Regisseur, keine Souffleuse – alles entsteht spontan aus dem jeweiligen Moment. Das klappt nur, wenn alle maximal mutig sind und sich einlassen auf einen Prozess mit unbekanntem Ausgang. Die Kunst der Improvisation ist für uns deshalb auch eine Lebenshaltung: Immer locker bleiben und einfach machen!

Kontakt

Adresse:
BĂĽcklestrasse 3-5
78467 Konstanz
Baden-WĂĽrttemberg, Deutschland

E-Mail:
info@impro-konstanz.de
Telefon:
+49-1512-1487964
Webseite:
https://www.impro-konstanz.de

Verantwortlich fĂĽr die hier angebotenen Veranstaltungen und Tickets ist Improtheater Konstanz

Impressum | Datenschutzerklärung

Rechtlicher Ansprechpartner:
Improtheater Konstanz | Roberto Hirche
Roberto Hirche

YesTicket.de

Fabian Ahrendts & Mirko Fichtner

Impressum Datenschutz AGB

UnterstĂĽtzte Zahlarten

Visa Mastercard Paypal Sepa Lastschrift Abendkasse

Visa, Mastercard, Paypal, Sepa Lastschrift und Bezahlung an der Abendkasse (Reservierung)

(c) 2019 YesTicket.de | 15.11.2019 03:59:41 Uhr