Die woll´n doch nur spiel´n e.V.

Ulm, Baden-WĂźrttemberg

Wer wir sind? Egal. Denn bei uns läuft folgender Gedankenfluss ab: Wir woll‘n doch nur spiel‘n. Mit euch. Euren Ideen und Gedanken. Und mit uns. Alles was auf der Bühne entsteht wird zu 100 Prozent aus den Vorgaben des Publikums kreiert, sodass keine Aufführung der anderen gleicht. Mit einer Prise studentischem Charme haben wir im Jahr 2012 das Improvisationstheater während des Studiums an der Hochschule Neu-Ulm gestartet. Zu Beginn haben wir uns am klassischem Theater versucht. Mit auswendig gelerntem Text und komplett durch inszenierten Szenen. Das Improtheater war dabei nur Mittel zum Zweck – als Warm-Up. Allerdings haben wir schnell festgestellt, dass es eine eigene Kür für sich ist. Also haben wir das Drehbuch auf die Seite gelegt und angefangen die ca. 75.000 Wörter der deutschen Sprache mit Gefühlen zu kombinieren. Im Jahr 2015 gründeten wir den Verein Die woll´n doch nur spiel´n e.V. und bespielen seither mit unserem Programm aktiv jegliche Bühnen in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.

Impro-Shows

  • 30 Sa
    Nov
    Impro-Show in der Blackbox Akademietheater Ulm, Ulm, 20:00 Uhr wenige Tickets, noch 15 Tage

Kontakt

Adresse:
Söflinger Straße 145
89077 Ulm
Baden-WĂźrttemberg, Deutschland

E-Mail:
info@diewollndochnurspieln.de
Webseite:
https://diewollndochnurspieln.de/startseite/

Verantwortlich fßr die hier angebotenen Veranstaltungen und Tickets ist Die woll´n doch nur spiel´n e.V.

Impressum | Datenschutzerklärung

Rechtlicher Ansprechpartner:
Die woll´n doch nur spiel´n e.V.
Sandra Gois

YesTicket.de

Fabian Ahrendts & Mirko Fichtner

Impressum Datenschutz AGB

UnterstĂźtzte Zahlarten

Visa Mastercard Paypal Sepa Lastschrift Abendkasse

Visa, Mastercard, Paypal, Sepa Lastschrift und Bezahlung an der Abendkasse (Reservierung)

(c) 2019 YesTicket.de | 15.11.2019 03:10:13 Uhr